Stadt der Finsternis



Teilen | 
 

 Between Worlds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariel Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.03.15

Charakter der Figur
Rang :
Punkte :

BeitragThema: Between Worlds   Di Jul 28, 2015 11:38 am

Hallo, ich wollte gerne eine Partnerschaftsanfrage stellen :D Das Forum hat heute seine Pforten geöffnet & auf der Suche sind wir auch noch nach etwas Verstärkung im Team :D Speziell brauche ich unterstützung von jemanden, der sich mit Codes auskennt :D





Between two Worlds


Der Tag an dem ich starb, war der Tag an dem ich lernte, was leben bedeutete"

Herzlich Willkommen in San Fransisco. Wir schreiben das Jahr 2025. Während die Menschen weiterhin ihrem primitiven Leben nach gehen und dem streben nach Macht und Ansehen nachgeben und das, dass einzige Ziel ihres Lebens ist, existiert noch eine weitere Welt. Nur ahnen diese Menschen nichts von ihr.
Eine tiefgründigere Welt, in der das Leben geschätzt wird und man weiß, wie wertvoll und kostbar es ist.
Eine Welt, in der der tot nicht das Ende sondern der Anfang ist.

San Fransisco weist drei Wolfsrudel und zwei Katzenwandlerrudel auf. Bis dato gab es einen Friedensvertrag, der unter anderem besagt, dass es nicht gestattet ist, sich an einem Rudel- Mitglied zu vergehen, egal in welcher Art und Weise.
Solange nicht gegen die Regeln des Vertrages verstoßen wird, leben die Rudel friedlich nebeneinander her. Es ist sogar gestattet die verschiedenen Terirorrien zu durchqueren, solange man sich korekkt verhält.
Doch nicht jeder will den Frieden zwischen den Rudeln bewahren. Es gibt so viele Wandler in San Fransisco, dass sich die Nachtwandler unter ihnen als Minderheit sehen.
Da die Vampire und Wandler erbitterete Erzfeinde sind, wollen die Vampire die Tiere aus der Stadt vertreiben, oder besser noch, dass diese sich gegenseitig vernichten. Also planten sie einen Komplott gegen die Rudeltiere, der allen Erfolg annahm.

Im Teritorium der Silberschatten- Wölfe haben die Beta Tiere eine schwer verletzte Omega- Wölfin gefunden, die aussagte, dass ein Rudel der SnowRiver Wölfe sie so zugerichtet hatte. Als Rachefeldzug griffen die Silberschatten die SnowRiver an.
Seit jenem Tag sind die Rudel in Alarmbereitschaft, den auch die anderen Rudel waren von den hinterlistigen Taten der Vampire, die es so aussehen ließen, als hätte das gegnerische Rudel angegriffen oder allgemein gegen den Vertrag verstößen hat, nicht verschont.
Folge deinem Herzen und vertraue den Rudeln in der Aussage oder gehe gegen diese vor. Deine Zukunft liegt in deinen Händen und eventuell in die deines Alphas.

Eckdaten:
# spielbare Wesen: Werewolf, Katzenwandler, Mensch und Vampir
# FSK von 16+
# keine Mindestpostinglänge
# Spielort: fiktives San Fransisco
# Szenentrennung

Forum ::: (Un)Wanted


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Between Worlds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadt der Finsternis :: Partners :: Partner :: Fantasy-
Gehe zu: