Stadt der Finsternis



Teilen | 
 

 The Strangers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ziva Anderson
Gast
avatar


BeitragThema: The Strangers   Mo Feb 16, 2015 12:51 pm



Welcome to Los Angeles
Wir schreiben das Jahr 2014.

Du fühlst dich anders als die Anderen? Besonders? Dann liegt es vielleicht daran, dass du anders bist!

Ein bestimmter Genfehler führt bei den auserwählten Personen zu übernatürlichen Fähigkeiten wie Telekinese oder das Lesen von Gedanken und vielem, vielem mehr.
Diese Personen haben ihre Fähigkeiten schon von Geburt an und im Alter von 13 Jahren entwickeln sie diese vollkommen. Entweder das Gute, oder das Böse beruft sie ihrer Kräfte. Ein mal berufen, muss man dieser Kraft dienen. Dabei muss nicht gleich jemand, der vom Bösen berufen worden ist auch böse im Inneren sein.
Die Personen, die vom Guten berufen worden nennt man Guardians of Light.
Andersherum nennt man die vom Bösen berufene Runner of Darkness.
Dabei hat es keine große Bedeutung von welcher Macht man berufen wurde, es hat nur Auswirkungen darauf, wie du deine Kraft verwendest. Für gute oder für böse Dinge.
Dabei kommt es, wenn auch selten vor, dass Personen von beiden Mächten berufen worden. Dann müssen sie sich entscheiden, welcher Macht sie dienen wollen. Diese Personen werden dann die Unbestimmten genannt. Auch Träger des Genfehlers die unter 16 Jahre sind und noch nicht berufen wurden, nennt man Unbestimmte.
Sie leben unter den Menschen und sind auf den ersten Blick auch nicht von ihnen zu unterscheiden. (Wer von beiden Kräften berufen werden will, muss dies mit dem Team klären)
Alle Kräfte sind individuell und einzigartig. Kein zweiter hat die selbe Gabe.
Dies stimmt vielleicht nicht ganz. Haben ein Junge und ein Mädchen die selbe Gabe, so wurden sie vom Schicksal als Seelenverwandte bestimmt. In der Regel führt dies auch dazu, dass sie ein Leben lang zusammen bleiben, außer man entscheidet sich strickt dagegen. Doch auch dennoch führt das Schicksal sie oft zusammen, damit sie es sich noch einmal anders überlegen können. Dies kommt jedoch so gut wie nie vor.
Dieses Gen liegt in der Familie und wird vererbt. Es kommt jedoch auch vor, dass das Gen ein oder zwei Generationen überspringt, doch ist es normalerweise ein sehr dominantes Gen.

Tauche in die Welt und spiele einen Stranger, wie die Träger des Gens auch genannt werden oder einen Menschen, der entweder nichtsahnend ist oder auch bescheid über alles weiß. Dir stehen alle Türen offen.

Navigation:
Das Forum ~ Die Regeln ~ Gesuche & Listen ~ Partnerbereich

http://the-strangers.forumieren.com/

Organisatorisches:
~ Wir sind ein FSK 16 Forum
~ Bei uns herrscht Ortstrennung
~ Unser Genre ist Fantasy: Die Story ist selbst ausgedacht!
~ Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen

Unser Team:

Andrea Carstairs und Ziva Anderson

 

Nach oben Nach unten
 
The Strangers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadt der Finsternis :: Partners :: Partner :: Fantasy-
Gehe zu: